Foto: H.J. Ungeheuer /…Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK-Kreisverband Hagen e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Sollten Sie eine klassische Überweisung vorziehen ist das hier unsere Bankverbindung:
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hagen e. V.
Kontonummer: 100016472
BLZ: 50010517
Bank: Sparkasse HagenHerdecke
IBAN: DE81450500010100016472
BIC: WELADE3HXXX

